Headerbild

W.SCHILLIG ehrt langjährige Mitarbeiter

Langjährige Betriebstreue

Auch in diesem Jahr lud W.SCHILLIG zur traditionellen Mitarbeiterehrung ein. Jedes Jahr werden im Showroom im festlichen Rahmen treue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt.

W.SCHILLIG ist seit Generationen bekannt für höchste Qualität, handwerkliches Geschick und feinste Verarbeitung. Geschäftsführer Erik Stammberger betonte in seiner Ansprache, dass der Möbelhersteller dieses hohe Niveau seinen engagierten und erfahrenen Mitarbeitern verdanke, denn diese seien das Rückgrat des Unternehmens und würden maßgeblich zum Erfolg beitragen. Beeindruckend waren auch die Zahlen, die Erik Stammberger aufführte: So fertigt beispielsweise ein Polsterer, der 25 Jahre arbeitet, fast 100.000 Sitzeinheiten, was einer Menge von ca. 600 LKW-Ladungen entspricht.

Im Rahmen der Ehrungen sprach er insgesamt 15 Mitarbeitern seinen Dank und die Anerkennung für die langjährige Betriebstreue aus. Neben Ehrungen für Dienstjubiläen wurden auch drei Mitarbeiter geehrt, die im abgelaufenen Arbeitsjahr den wohlverdienten Ruhestand angetreten haben! Im Anschluss würdigte Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Säum die Jubilare und ihre Verdienste und bat darum, ihr fachliches Wissen und Können an die jüngeren Mitarbeiter weiter zu geben. Herr Rainer Kissing sprach Grußworte im Namen der IHK aus.

>