News-head-hausmesse-2022

Impressionen. Hausmesse 2022

W.SCHILLIG überrascht mit einer Vielzahl an Produktinnovationen und zukunftsträchtigen Konzepten!

Entspannungs- und Wohlfühl-Faktor standen bei der diesjährigen Hausmesse beim größten oberfränkischen Polstermöbelhersteller ganz klar im Fokus.

CEO Erik Stammberger: "Trotz der aktuell herausfordernden Situation arbeiten wir zusammen mit unseren Partnern an zukunftsträchtigen Konzepten und schauen positiv nach vorne. Die Zielgruppen, die wir bedienen, funktionieren noch relativ gut - von daher haben wir uns bei den Neuentwicklungen mehr denn je auf unsere Kernkompetenzen Leder, Funktionen und Komfort konzentriert. Gemeinschaftlich werden wir die kommenden Herausforderungen meistern."

Das Fachpublikum zeigte sich begeistert, überzeugten die Produkte doch durch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel aus Material, Design, Funktion und Komfort. Unterstrichen wurde diese Harmonie zusätzlich durch die farblich korrespondierenden Kojen und Flächen. Die Kompetenz in der Farb- und Bezugsauswahl stach jedem Besucher sofort ins Auge, mit Lob für die tolle Präsentation wurde nicht gespart.

>