Award

Deutschlands Beliebteste Anbieter

W.SCHILLIG gewinnt Life & Living Award 2021

Im Auftrag des Nachrichtensender ntv wurde im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel rund 40.000 Kunden zu drei wesentlichen Faktoren befragt. Im Fokus stand zum einen die Gesamtzufriedenheit mit der Marke/ dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Verpackung, Kundenservice und Qualität des Produkts oder der Dienstleistung bildet. Darüber hinaus flossen die Wiederwahlabsicht sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft in das Gesamtergebnis ein.

Inhaber und CEO der Schillig Gruppe Erik Stammberger sowie das gesamte W.SCHILLIG Team freuen sich riesig über den Award für den beliebtesten Polstermöbelhersteller, der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv verliehen wurde.

 

Beliebteste Anbieter

>