Sofa Pflege: Hygiene Reiniger für Ihr Ledersofa

Sofa Pflege

Hygiene Reiniger für Ihr Ledersofa

Damit wir uns so richtig wohl fühlen können auf unserem Sofa wurde speziell für empfindliche Leder-Oberflächen der antibakterielle, keimmindernde und virenhemmende Hygiene- Reiniger entwickelt.

Anwendung:

Immer zuerst an verdeckter Stelle auf Verträglichkeit prüfen! Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Etwas Reiniger auf ein fusselfreies, sauberes Tuch geben, darin verreiben. Nicht direkt auf das Leder geben. Das Tuch sanft und mit leicht kreisenden Bewegungen über das Leder führen, dabei stets großflächig, von Naht zu Naht, vorgehen. Nicht partiell/punktuell anwenden, nicht »rubbeln«. Nach der hygienischen Reinigung das Leder mit einem nebelfeuchten Baumwolltuch nachwischen, gut trocknen lassen.

Hinweis:

Dieses Produkt sorgt für hygienische Sauberkeit und ist nicht geeignet, Flecken oder Verschmutzungen zu entfernen.

Inhalt: 200 ml

Hygiene Reiniger