im Kampf gegen das Virus

Die Zeit gemeinsam bewältigen ...

… im Kampf gegen das Virus

Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen hat im Eiltempo seine Produktion erweitert: neben Polstermöbelstoffen – und ledern näht der Frohnlacher Polstermöbelhersteller ab sofort im Auftrag des Landkreises Coburg Mund- und Nasenmasken.

Obwohl W.SCHILLIG als einer der wenigen Polstermöbelhersteller seine Produktion im Moment noch 100 % aufrechterhalten kann, kommt Erik Stammberger der Anfrage vom Landkreis gerne nach und fertigt ab sofort Mund- und Nasenmasken. »Gerade in der aktuellen Situation ist es besonders wichtig, dass wir jetzt alle zusammenhalten und diese Zeit gemeinsam bewältigen«, so CEO Erik Stammberger. »Wir freuen uns einen kleinen Beitrag im Kampf gegen das Virus leisten zu können. Die Krise bringt uns alle an unsere Grenzen – aber sie zeigt uns auch Wege, wie wir Grenzen überwinden können

Ab sofort können Sie bei uns Mund- & Nasenmasken bestellen!

zum Bestellformular