W.SCHILLIG

Showroom

 

In our showroom of 4,000 square meters, we present you an excerpt of our extensive product range as well as our various leather and fabric collection. Please contact us in advance to find out if your favoured model is on display, as we can only show a part of our collection at any given time.

However, please note that only specialised furniture dealers sell our products and can provide you with extensive sales advisory services.

Our showroom is occupied at specific times only. Before visiting us, please have your sales consultant phone us in advance on +49 (0)9562 370 to arrange an appointment.

 

 


 

A few impressions from the last in-house trade fair  

SOFA-DESIGN 2017 THINK TANK

 

Once again this year, creative minds made important decisions in the run-up to "SOFA-DESIGN in 2017", and many people have been busy using traditional craftsmanship techniques and passionately creating new upholstered furniture models.


The creative processes will also continue to run at full speed after the trade fair, both in the retail business and also in-house. What does the customer want in 2017? How have the needs of the customer changed? What is the current trend with regard to the comfort / design combination? Many decisions will now made in order to really cater for the taste of the customer.

You can look forward to new models in 2017!

Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016

W.SCHILLIG

Showroom

 

Im ca. 4.000 qm großen, hauseigenen Showroom zeigen wir Ihnen eine Auswahl aus unserem umfangreichen Gesamtprogramm, sowie unsere vielfältige Leder- und Stoffkollektion. Bitte fragen Sie vor einem Besuch, ob das von Ihnen gewünschte Modell in unserer Ausstellung platziert ist, da wir immer nur einen Teil unserer Kollektion zeigen können.

Eine ausführliche Beratung und der Verkauf unserer Modelle erfolgt jedoch ausschließlich über den Möbelhandel.

Der Showroom ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte vereinbaren Sie unbedingt vor einem geplanten Besuch einen Termin
mit uns unter: Telefon 0 95 62 - 370.

 


 

Ein paar Impressionen der letzten Hausmesse 

IDEENSCHMIEDE SOFA-DESIGN 2017

 

Auch dieses Jahr haben im Vorfeld kreative Köpfe wichtige Entscheidungen für das "SOFA-DESIGN in 2017" getroffen, viele fleißige Hände traditionelle Handwerkstechniken angewandt und mit Leidenschaft für den Polstermöbelbau wieder neue Modelle entstehen lassen.

Auch nach der Messe laufen die kreativen Prozesse sowohl beim Handel als auch bei uns auf Hochtouren! Was möchte der Kunde 2017? Wie haben sich seine Bedürfnisse entwickelt? Was ist in Sachen Komfort gepaart mit Design gerade angesagt? Viele Entscheidungen werden nun getroffen um den Geschmack des Kunden wirklich zu treffen.

Freuen Sie sich auf neue Modelle in 2017!

Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016 Hausmesse 2016